Am 13.05.2026 nahmen 9 Schüler-innen (11 -18 Jährige) aus der Intensivklasse der Frankfurter Ernst-Reuter Schule || an einem Workshop in meiner Kreativwerkstatt teil.
Sie kamen in Begleitung von ihrer Lehrerin Frau Kozarzewska und von Frau Senada vom ZuBaKa „ von der Schule in den Beruf“. Das Programm beinhaltete einen Kreativteil zu dem Thema „Meine Ressourcen, um in meinem neuen Zuhause in Frankfurt a. M. anzukommen“ und Selbstregulationsübungen aus der Kunst- und Traumatherapie.