Angelika Rauleder | Praxis für Psychotherapie | Kreativwerkstatt

Zum Thema „Wir und unsere Wünsche“ malten sich alle Schüler-innen Hände haltend selbst im Kreis. Ihre (geheimen)Wünsche malten sie anschließend in die Plakatmitte.

Im 2. Teil des Workshop lernten alle Selbstregulations-Übungen kennen. Das großartige Gemeinschaftsbild wird in ihrer Schule aufgehängt. Insbesondere für ihre zwei Begleitpersonen, ihre Lehrerin Frau Panek und Frau Ernst vom Verein Zu Ba Ka „Ankommen in Schule und Stadt“ und „Von der Schule in den Beruf“ waren sehr angetan, ihre Schützlinge in diesem Kontext so positiv zu erleben.

Auf eine weitere kreative Zusammenarbeit freut sich

Angelika Rauleder